Team TNC trotzt der Hitze und holt die Meisterschaft


Schon im Vorfeld waren für das Wochenende eine brutale Hitze angesagt. Und der Wetterfrosch behielt auch recht. Die Temperaturen lagen das ganze Wochenende immer um die 40 Grad. Die Motoren mussten also das ganze Wochenende enormes Leisten. Wir können aber an dieser Stelle schon mal beruhigen, es haben alle unsere Motoren überlebt.

Das ganze Wochenende lief solala für das Team da es immer wieder kleine Schwierigkeiten bei allen Fahrern gab.

Am Samstag sicherte sich dann aber sehr überlegend Daniel die Pole Position.

Am Sonntag waren alle unsere Fahrer bis in die Haarspitzen motiviert da noch fast jeder die Chance hatte den Meistertitel einzufahren.

Daniel, welcher von Pole ins Rennen ging feierte einen grandiosen und hoch verdienten Sieg mit 4 Runden Vorsprung!!!

Leider reichte es für ihn aufgrund des Ausfalles in Wächterbach nicht zum Meistertitel.

Nach einem harten 30 Minuten Rennen wurde Stefan 3 was ihm den Meistertitel brachte!!! 

 

Nach 2014 geht der Sportkreismeistertitel wieder an einen Fahrer vom Team TNC.

Markus Streicher wurde in Saarbrücken 4., Marcel 7. und Timo 9.

Die Gesamtwertung steht unten auf dem Bild.

 

Glückwunsch nochmal an Stefan zur Meisterschaft!!!


Nach der verdienten Champagnerdusche für Stefan
Nach der verdienten Champagnerdusche für Stefan
Getränke zum Abkühlen ;-)
Getränke zum Abkühlen ;-)