Sieg auf ganzer Linie


Der 2. SK Lauf in Wächtersbach stand dieses Wochenende an.

Daniel brannte darauf seine erlittene Schlappe aus Ettlingen vergessen zu machen. Am Samstag stand das freie Training an und noch ein Vorlauf. Daniel zeigte von Beginn an das er was gut machen wollte. Er fuhr schon im freien Training immer wieder an den Bahnrekord heran. Dieser Stand zu dieser Zeit mit 13,6 Sekunden da. Bei Stefan und Timo lief es auch sehr gut. Nach einigen Änderungen am Setup waren beide bereit für den ersten Vorlauf. Alle 3 Piloten überzeugten in den Vorläufen und qualifizierten sich für A-Finale. Nach einem sehr spannendem Rennen gewann verdient Daniel. Ganz locker schüttelte er noch im Finale eine 13,2 aus dem Ärmel und unterbot den alten Streckenrekord um 0,4 Sekunden. Timo wurde nach einem starken und sehr konstanten Rennen dritter. Stefan wurde vierter. In der Gesamtwertung des Sportkreises Mitte belegen die 3 TNC Piloten die Plätze 1-3.

Folgenden Gesamtstand haben wir nach 2 Rennen:

1. Stefan Frei (325)

2. Timo Nau (322)

3. Daniel Meier (310)

Des weiteren versuchte sich Pascal am Samstag das Erste mal seinen Wagen auf einer bis dahin ihm noch nicht bekannten Strecke zu bewegen. Sein Ziel wird und sollte es sein in Zukunft in der Hobbyklasse zu starten. Leider ging nach 2 Fahrfehlern im freien Training das Lenkservo kaputt, was leider auch das Ende des Wochenendes für ihn bedeutete.

Des weiteren kann das Team TNC einen neuen Fahrer in ihren Reihen begrüßen. Wie heißen Markus Streicher herzlich Willkommen und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Ihm. Alles weitere über Markus könnt ihr in seinem Fahrerprofil lesen. Markus belegte in Wächtersbach direkt mal den 5. Platz.


Der Neuzugang Markus Streicher
Der Neuzugang Markus Streicher
Timo in Action
Timo in Action
Stefan Frei
Stefan Frei
Daniel Meier
Daniel Meier